Haustechniker / Servicetechniker (m/w/d)

München

Kennziffer: 1561

Sie haben erste Berufserfahrung in der Betreuung von technischen Anlagen und Systemen, sind selbständiges Arbeiten gewohnt und suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Projekt JVA München in der Position als Haustechniker / Servicetechniker (m/w/d)

WAS ES ZU TUN GIBT

  • Sie übernehmen die Überwachung der technischen Anlagen sowie die dazugehörigen Kontrollen und Inspektionen
  • Sie kontrollieren regelmäßig Räume, Gebäude, Außenanlagen und technische Einrichtungen, hierzu zählen auch Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen, aber auch Aufzugsanlagen, Schließ- und Sicherheitssysteme
  • Sie führen kleinere Renovierungs- und Instandsetzungsarbeiten oder sonstige hausmeisterlichen Tätigkeiten durch
  • Sie begleiten Arbeiten und Einsätze von Wartungs-, Reparaturfirmen und kontrollieren deren Arbeitsausführung
  • Die Dokumentation des Mängelmanagements mittels einer CAFM-Software rundet Ihren Aufgabenbereich ab

WEN WIR SUCHEN

  • Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise Heizung/Lüftung/Sanitär oder Elektro oder vergleichbar
  • Erste Berufserfahrung in der Objektbetreuung
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine vielseitig selbständige Arbeitsweise
  • Aufgeschlossenes, verantwortungsbewusstes, kommunikationsstarkes Auftreten und Empathie im Umgang mit Menschen
  • Grundlegende PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
  • Bereitschaft zur Teilnahme an einer Rufbereitschaft
  • Ein eintragungsfreies Führungszeugnis

WAS WIR BIETEN

  • Attraktive Vergütung inklusive Weihnachtsgeld und Zuschuss zu VWL oder Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub plus zusätzliche Arbeitsbefreiung bei besonderen Anlässen
  • Moderne Büros mit topaktueller IT-Ausstattung
  • Sorgfältige und individuelle Einarbeitung, Willkommenstag und Mentorenprogramm
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützt durch unser Personalentwicklungs-Team
  • Mitarbeiter-Events, z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportveranstaltungen
  • Vergünstigtes ÖPNV-Jobticket und Mitarbeiterparkplätze (je nach Standort)
  • Mitarbeiter-Portal mit Vergünstigungen bei über 800 Kooperationspartnern

ÜBER UNS

Das umfassende Tätigkeitsfeld der ZECH Facility Management GmbH beinhaltet die Durchführung von Bauprojekten im Bereich Bauen im Bestand sowie immobilienbezogene Facility Management Dienstleistungen. Das Leistungsbild reicht dabei vom Mieterausbau, über das technische und kaufmännische bis hin zum infrastrukturellen Gebäudemanagement: Aus Überzeugung, aus einem Guss und aus einer Hand. In unseren innovativen Teams werden Sie zu einem wertvollen Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen überlassen und ein hohes Maß an Verantwortung übertragen wird.


Wir freuen uns auf Sie!
Wenn Sie sich den vielseitigen und spannenden Aufgaben stellen möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Über den Bewerben-Button gelangen Sie direkt zur Online-Bewerbung.


Bei weiteren Fragen zur Position wenden Sie sich gerne jederzeit an Sina Bernkopf unter der 015234651371