
Haustechniker / Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Heizung / Lüftung / Sanitär
Frankfurt am Main
Kennziffer: 1121
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizung/Lüftung/Sanitär und haben bereits erste Berufserfahrung in der selbstständigen Durchführung von Wartung- und Instandsetzungsarbeiten sammeln können? Außerdem sind Sie auch mal gerne ab und zu unterwegs und suchen eine neue Herausforderung in einem tollen Team?
Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere spannenden Projekte in Frankfurt und Umgebung (Rhein-Main) in unbefristeter Vollzeit-Festanstellung als Haustechniker / Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Heizung / Lüftung / Sanitär
Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere spannenden Projekte in Frankfurt und Umgebung (Rhein-Main) in unbefristeter Vollzeit-Festanstellung als Haustechniker / Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Heizung / Lüftung / Sanitär
WAS ES ZU TUN GIBT
- Sie führen selbstständig Wartungs-, Inspektions- und Kontrollarbeiten durch
- Sie verrichten Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen und Einrichtungen
- Sie beheben Störungen an technischen Anlagen und Einrichtungen
- Sie kümmern sich um die Überwachung, Bedienung, Betriebsführung und Optimierung der technischen Anlagen und Bauteile
- Sie nehmen die Objekt- und Mieterbetreuung wahr
- Bei Bedarf übernehmen sie weitere, kleinere handwerkliche Reparaturen
WEN WIR SUCHEN
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Heizungs-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik oder vergleichbar
- Idealerweise mehrjährige Erfahrung als Haustechniker oder Servicetechniker (m/w/d) – aber auch mit erster Berufserfahrung sind Sie willkommen
- Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Eine selbständige, engagierte Arbeitsweise
- Führerschein der Klasse B
- Bereitschaft zu gelegentlichen Rufbereitschaftseinsätzen (wird flexibel im Team abgestimmt)
WAS WIR BIETEN
- Attraktive Vergütung inklusive Weihnachtsgeld und Zuschuss zu VWL oder Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub plus zusätzliche Arbeitsbefreiung bei besonderen Anlässen
- Moderne Büros mit topaktueller IT-Ausstattung
- Sorgfältige und individuelle Einarbeitung, Willkommenstag und Mentorenprogramm
- Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützt durch unser Personalentwicklungs-Team
- Mitarbeiter-Events, z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportveranstaltungen
- Vergünstigtes ÖPNV-Jobticket und Mitarbeiterparkplätze (je nach Standort)
- Mitarbeiter-Portal mit Vergünstigungen bei über 800 Kooperationspartnern
ÜBER UNS
Das umfassende Tätigkeitsfeld der ZECH Facility Management GmbH beinhaltet die Durchführung von Bauprojekten im Bereich Bauen im Bestand sowie immobilienbezogene Facility Management Dienstleistungen. Das Leistungsbild reicht dabei vom Mieterausbau, über das technische und kaufmännische bis hin zum infrastrukturellen Gebäudemanagement: Aus Überzeugung, aus einem Guss und aus einer Hand. In unseren innovativen Teams werden Sie zu einem wertvollen Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen überlassen und ein hohes Maß an Verantwortung übertragen wird.
Wir freuen uns auf Sie!
Wenn Sie sich den vielseitigen und spannenden Aufgaben stellen möchten, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Über den Bewerben-Button gelangen Sie direkt zur Online-Bewerbung.
Bei weiteren Fragen zur Position wenden Sie sich gerne jederzeit an Sina Bernkopf unter der 015234651371
